Shadow of the Universe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei Welten regiert vom Großem Himmelreich. Ein ewiger Krieg, der nicht Enden will. Kommt und werdet ein Teil dieser Geschichte, tretet ein in die Welt von Shadow of the Universe.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saphir

Nach unten 
AutorNachricht
Saphir
Vampir
Vampir
Saphir


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 31

Saphir Empty
BeitragThema: Saphir   Saphir EmptyMo Aug 23, 2010 6:09 pm

Wie heißt du?
Saphir

Hat dein Name eine Bedeutung für andere oder für dich?
Ein Saphir ist ein blauer Edelstein, aber er bedeutet auch die Schöne

Wie alt bist du?
519

Wann wudest du geboren?
Am 13. November

Welches Sternzeichen bist du?
Skorpion

Welchem Element gehörst du an?
Die Finsternis

Welcher Art von Wesen gehörst du an?
Vampir

Wie siehst du aus?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

rote Jacke, schwarzes Korsett, schwarze Hose, weiße Bluse, rotes Halstuch,
hellblaues, Haarband, weiße Handschuhe mit einem schwarzen Symbol

Was für eine Augefarbe hast du?
Normal: grau
Blutrauch: tief rot

Was für eine Haarfarbe hast du?
Blau

Was für Auffälligkeiten hat dein Aussehn?
Ein Fledermaus Mal am Hals da wo sie als Kind gebissen wurde.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie ist dein Charakter?
mutig, selbstbewusst, höfflich, stürmisch, eigensinnig, gefährlich, schlagfertig, schmeichelnt, temperamentvoll, schafsinnig, stur, verschlossen

Zu Leuten die ich nicht kenne bin ich sehr verschlossen und sage nicht viel. Wenn sie mir aber freundlich gesinnd sind erwidere ich dies gern.

Was machst du in deiner Freizeit?
Abendspaziergänge, lesen, kämpfen

Nimmst du am Krieg teil?
Ja, ich nehme dran Teil, aber eher im Eigensinn

Wenn ja, was ist deine Aufgabe?
Ich will den einen Engel finden der meinen Meister ausgelöscht hat.

Hast du magische Waffen?
Zwei Pistolen ihre Namen sind „ Caecius “ und „ Apeliotus“ sie begleiten mich überall hin.
Diese Waffen sind magisch, den sie können auch Engel verletzten und vernichten..

Hast du magische Fähigkeiten?
Die Macht der Finsternis, ich kann sie jederzeit kontrollieren. Ich kann außerdem für kurze Zeit ein anderes Lebewesen kontrollieren und seinen Willen beeinflussen.
In eine Fledermaus verwandeln.
Ich kann andere wenn ich will in einen Vampier verwandeln, aber nur wenn ich es will.

Hast du eine Familie?
Ich hatte eine Familie, aber ich habe sie in einem Blutrauch vernichtet.

Hast du schon eine eigene Familie?
Bis jetzt noch nicht und es ist in Zukunft sehr unwahrscheinlich.

Was ist alles in deiner Vergangenheit passiert?
Vor 500 Jahren als ich noch klein war und menschlich, lebte ich in einem kleinen armen Dorf. Dort musste man jeden Tag kämpfen um zu überleben. Als ich 17 war wurde ich von einer tötlichen Krankheit heimgesucht, die mich umgebracht hätte.
Doch bevor ich starb biss mich ein alter Vampir. Er verwandelte mich so in seines Gleichen. Ich war vor wut außer mir und vernichtete in einem Blutrausch das gesamte Dorf und meine eigene Familie. Als ich wieder zu mir kam sah ich was ich getan hatte und brach zusammen.
Der Vampir der mich verwandelt hatte nahm mich bei sich auf.
Seitdem lebete ich bei ihm und die Welt um mich herum verschwamm über die Jahunderte.Ich wuchs und lernte in einem alten Schloss auf. Er weite mich in die Geheimnisse und traditionen des Vampirdaseins ein und so wurde er für mich zu einem Meister und Mentor. Doch ich lebe immer weiter mit der Angst meinen Blutdurst nie richtig kontrollieren zu können. Es fiel mir schwer bei Blutgeruch zu wiederstehn.
Aber eines Tages änderte sich alles. Ein Engel wurde vom Großem Himmelreich geschickt um meinen Meister auszulöschen. Mich ließ er jedoch am leben nachdem er mich gefoltert und qualvolle schmerzen erleiden ließ. Ich erholte mich wieder,aber das nur weil ich auf etwas ganz und gar fixiert war.
Den Engel zu finden der meinen Meister ausgelöscht hat um mich an ihm zu rechen.
Nach oben Nach unten
 
Saphir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of the Universe :: RPG-Figuren :: Wesen (Beschützer der Wälder)-
Gehe zu: