Shadow of the Universe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei Welten regiert vom Großem Himmelreich. Ein ewiger Krieg, der nicht Enden will. Kommt und werdet ein Teil dieser Geschichte, tretet ein in die Welt von Shadow of the Universe.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chimea

Nach unten 
AutorNachricht
Chimea
Engel
Engel



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.07.10

Chimea Empty
BeitragThema: Chimea   Chimea EmptySo Aug 01, 2010 12:24 am

Wie lautet Euer werter Name?
Chimea

Hat Euer Name eine Bedeutung?
Nein.

Welchem Geschlecht gehört Ihr an?
Weiblich

Wie leutet Euer heiliges Alter?
739

Wann seit Ihr erläuchtet worden?
Am 24. Februar.

Welches Element ist Euch zugeordnet?
Das heilende, beruhigende und reinigende Wasser, welches ich zum gefährlichen Eis werden lassen kann.

Welchem Rang gehört Ihr an?
Engel

Wie sieht Eure Gestalt aus?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eure Augenfarbe?
Rötlich

Eure Haarfarbe?
Weiß/Silbern

Was zeichnet Euch aus?
Ich denke mein kindliches Aussehen verschafft mir so manchen Vorteil, weil mich meine Feinde aber auch meine Verbündeten immer wieder unterschätzen.

Wie lauten Eure Eigenschaften?
ruhig, entschlossen, perfektionistisch, selbstbewusst, recht freundlich, stur, trotzig, umsichtig, furchtlos, forsch, auch streng und einschüchternd wenn es sein muss, durchhaltend, aufrichtig

Wie lauten Eure heiligen Fähigkeiten?
Ich bin bemächtigt, dass Wasser nach meinem Willen zu bändigen und es auch zu Eis werden zu lassen. Eisstachel sind schnelle Waffen, mit denen man sein Ziel rasch erreicht.

Was für Waffen besitzt Ihr?
Ich trage stehts meine mächtige Lanze bei mir und auch meine Dolche "Tersus" (=sauber) und "Purgo" (=reinigen) gehören zu mir.

Was für einen Einfluss habt Ihr auf das Reich der Engel?
Ziemlich großen, wie ich meine. Ich bin schließlich dafür zuständig, die Engel zum Kampf auszubilden.

Wie verbringt Ihr Eure Freizeit?
Hauptsächlich verbringe ich die Zeit mit meinen Schülern, doch ich widme meine Aufmerksamkeit auch vielen Büchern, Berichten und alten Schriften.

Wie lautet Eure Rolle im Krieg. Was für einen Einfluss habt Ihr auf Ihn?
Aktiv nehme ich nur selten am Krieg teil. Mein Einflussbereich liegt bei den Kämpfern/Wächtern, indem ich ihnen mein Wissen meiner vergangenen Kämpfe lehre.

Berichtet von Eurer Vergangenheit?

(Folgt später!)
Nach oben Nach unten
 
Chimea
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of the Universe :: RPG-Figuren :: Engel (Wächter der Lüfte)-
Gehe zu: